18 November 2010

Comic vom 11. November 2010

Hallo ihr Rächer der Nacht, hier der Comic von letzter Woche mit der wagen Hoffnung, daß der Link GLEICH funktioniert. *seufz* 
Zum Strip selbst: Ja, hiermit erscheint der Strip unter Creative Commons Lizenz. Was das im Fall von Zuckerfisch heisst, könnt ihr hier nachlesen.Eine Übersicht über die verschiedenen Sorten von Creative Commons Lizensierung kriegt ihr hier. Also, wenn ihr die Strips oder Einzelcharacter von Steffen, dem Hasen oder sonstwelchen Zuckerfischinhalten auf euren nichtkommerziellen Blog, Website Twitterhintergrund stellen wollt, bitte gerne! Schreibt dazu, daß er von mir ist und malt nich drin rum, es sei denn ihr fragt vorher nochma und ich freu mich! Und da ich es immernoch nich geschafft hab (nach nächstes Jahr 10 Jahren -meine Güte!), Steffen-T-Shirts für alle erhältlich bereitzustellen,  bastelt & schenkt eurem Bruder zu Weihnachten ein Steffen-T-Shirt! Meinen Segen habt ihr!
Und darf ich mal sagen wie sehr ich mich immer freu von euch zu hören? Auch wenn ihr mir nur sagt, daß ihr den Strip nich lesen könnt?? Da stoss ich doch mit euch drauf an! :)
Ok,Was sonst? Nun, zum Beispiel das Halloweenkostüm, das ich im nachhinein lieber gehabt hätte, dann schnell das Glatteissichere Wintergefährt für dieses Jahr zusammengebastelt und auf ein Sandwich raus und die Welt retten.


Kommentare:

Joachim S. Müller hat gesagt…

Die Entscheidung gefällt mir. Ich hoffe dieser Comicstrip trägt zum weiteren Bekanntwerden von CC bei.

Lammi hat gesagt…

hey der comic ist verlinkt :)

dafür geht der anstosslink nicht so recht, irgenwie ist http://www.blogger.com/%20http://budk.com/Gifts-and-Gadgets/36-Shot-Glass-Bandolier ein bisschen viel http für einen einsamen link...

Anonym hat gesagt…

Der Bild-Link funktioniert, aber dafür ist der Link zum "36-Shot-Glass Bandolier" kaputt (verlinkt auf 'http://www.blogger.com/%20http://budk.com/Gifts-and-Gadgets/36-Shot-Glass-Bandolier' statt auf 'http://budk.com/Gifts-and-Gadgets/36-Shot-Glass-Bandolier').

Anonym hat gesagt…

find ich toll mit der CC Lizenz! Ich lese die Comics wirklich gerne, tolle Arbeit. Weiter so!

Alanna hat gesagt…

Yay, ziemlich coole Sache! Ich werde mich gleich mal ans T-Shirt basteln machen, als zusammengebastelten Hintergrund, zumindest auf dem Rechner, gibts Hase und Steffen eh schon lange... :)

Anonym hat gesagt…

Also zunächst mal: Danke dafür, dass ich jede Woche einen großen Schmunzler im Gesicht trage. Deine Comics bereichern meinen Feedreader nun schon eine ganze Weile und ich hab vor, dabei zu bleiben.
Dann: Danke für die (zumindest mir) häufig unbekannten Webfundstücke, die du immer wieder ausgräbst.
Und abschließend: Danke für den Schritt, die Strips durch CC dem Social Web zu öffnen!

Fremder hat gesagt…

Huhu,
das ist ja cool. Wollte schon immer ein Zuckerfisch T-Shirt. Wenn T-Shirt, dann mit dem Hasen. Hat der eigentlich keinen Namen oder ist der im Zeugenschutzprogram?

Der Sandwich-Link ist prima. Aber bei den Sandwiches darf ich ja Veränderungen vornehmen :-)

kai hat gesagt…

yaih! creative commons rockt! die nazi-bedenken hatten wir anfangs auch (topp, wenn man sich die paranoia teilt). inzwischen haben wir auch das auf- und somit freigegeben. ;-)

David K. hat gesagt…

Der fünfte Link von oben ( oder unten ) landet in Internet-Nirvana.

Jetzt weiss ich garnicht wie ich mit dir anstossen soll.

Phil hat gesagt…

Ganz, ganz großartig! #cc