04 Dezember 2009

Potzblitz!!!

Hallo ihr Überschallkommentarposter dieses Blogs!!! Da hab ich doch komplett die Leserschaft unterschätzt. Wisst ihr wie überrascht ich war? So überrascht war ich! (Thanks an Mr. T für den Link). Der letzte Post war kaum hochgeladen, da waren auch schon die ersten zehn Antworten da. Die Kids bei Blogger müssen ernsthaft am Zähler arbeiten, denn laut dem hab ich nur 14 Leser und nu sitz ich hier jetzt schon mit 90 (!) Antworten! Nun hab ich ja geschrieben, die ersten zehn Kommentare bekommen einen signierten Band, und so soll's auch sein. Diese 10 sind:

1. Tobias in Paderborn
2. Christoph in Ulm
3. Daniel in Konstanz
4. Lisa in Augsburg
5. Jamie in Augsburg
6. Nick in Schwieberdingen
7. Julika -ich bräuchte von Dir dann noch die Postadresse :)-
8. Roberto -bitte auch die Postadresse noch mal angeben-
9. Christopher in Wörth
10. Axel in Sindelfingen

Ihr wart ECHT schnell- ich gratuliere und mach mich mal ans signieren.

Aber da ihr so viele seid und manche Leser ja vielleicht erst am Nikolaus hier reinschauen machen wir's so: ich werd am Dienstag Mittag aus den restlichen Kommentaren noch einmal fünf auslosen, die auch einen Band bekommen. Es ist also noch nicht alles verloren!
Am liebsten würde ich euch allen einen schicken, aber ich fürchte dann darf ich bei Zwerchfell nie wieder einen Comic machen :)

Apropos Zwerchfell: Wer von euch im Raum Frankfurt a.M. wohnt und einen Band kaufen und signiert haben möchte, ich signiere am

18. Dezember im Comic Cosmos in Darmstadt (Uhrzeit geb ich noch durch)
19. Dezember im Terminal Entertainment in Frankfurt von 16 bis 18 Uhr

Wir versuchen auch gerade in Stuttgart noch einen Vorweihnachtstermin zu finden, da geb ich euch bescheid.
So, und nu zurück an die Arbeit, bzw. denen die freihaben ein ganz schönes Wochenende.
Cheers an die bisherigen Gewinner und aufmunternde Umarmung an alle die mitmachen,
liebe Grüße, naomi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super! Ich freue mich über den Gewinn. Herzlichen Dank.

Axel aus Sindelfingen

Lisa hat gesagt…

Juhuu, da freu ich mich aber!
Ich sag brav danke und bin gespannt aufs Buch.
Grüße aus Augsburg

Soheil hat gesagt…

14 Leser? xD
Soll das echt ein Witz sein?

Die Jungs von Blogger zählen wahrscheinlich nur die angemeldeten Blogger-User - pack dir mal einen anständigen Counter oder Tracker auf die Seite.
Du wirst dich wundern! ;-)

Thomas hat gesagt…

Hallo,

hab ich da grad Stuttgart gelesen?
Jipiie!
Das wäre suuuuper!

Viele Grüße,
Thomas

Tobi hat gesagt…

Samstag lag 'ne Büchersendung von dir im Briefkasten -- vielen Dank! Jetzt hab ich erstmal viel zu lesen. :-)

Tobi