08 Dezember 2009

Gewinner!

So, ihr funkelnden Hoffnungsträger der zukünftigen Feiertage, hier die Gewinner:

1. Thomas aus Nellmersbach
2. Hans-Heinrich in Apensen
3. Sarah in Kamen
4. Bettina in Genderkingen
5. Daniel in Zwickau

Yay! Ich setz mich gleich hin, zeichne in alle was rein und spring dann damit zur Post.
Wie gesagt, ich hätte liebend gerne jedem einzelnen von euch ein Buch geschickt, aber Stefan weigert sich mir noch weitere Exemplare auszuhändigen und nuschelt nur was von "Indieverlag, hallo?" in seinen nichtexistenten Bart und daß der nächste Band ja schon im Frühjar erscheint und da kann wieder verlost werden. Gottseidank.
Zur Vertröstung und Einstimmung auf die kommenden Feiertage hier mein Lieblingsweihnachtslied, vorsicht, Taschentücher bereitstellen, ich hab geheult wie ein Twilightfan, der von den Eltern Hausarrest und Kinoverbot bekommen hat.Enjoy.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke!!!! Und das an meinem Geburtstag!! Hatte nichtmehr damit gerechnet.

Danke Naomi
Daniel

Bettina hat gesagt…

Oh wie toll! Super großes Danke, ich freu mich total.

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschön.

Danke, daß du mich auf Tim M. gebracht hast - ich hab schon bei deinem ersten link sehr gelacht.

Und dieses Lied war schön (und auch ein bißchen witzig).

Ach ja: und danke für's Signieren in Frankfurt! :)

Meine Freundin wollte mich überraschen und hat mich erst veräppelt, daß sie es nicht zu dir geschafft hätte, um dich signieren zu lassen und hat dann erst daheim "Weihnachtsfrau" gespielt.

Björn aus M.

Daniel hat gesagt…

Hallo,
Daniel nochmal.
Ich mecker über die Post und wollte mich nochmal bedanken!
Schöne Weihnachtszeit noch.