17 Dezember 2009

Comic vom 10. Dezember 2009

Hallo ihr irren kleinen Eichhörnchen im Weihnachtsbaum (oder wahlweise ihr heissen kleinen Kerzen im Hanukkaleuchter -oder niedlichen Glühbirnchen im Atheistenwinterfensterschmuck-) des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Wem die Listen von letzter Woche noch nicht genug waren, der kann hier nachlegen. Wer neue Schuhe brauch, wie wär's hiermit? Falls euer Lieblingsnerd von letzter Woche Weizenallergie oder Zuckeravers ist, strickt ihm/ihr doch was hübsches, hier noch was für die Frühwintermelancholie, schließlich kann heulen auch schön sein und schließlich etwas um euer aller Herzen zu wärmen.

Kommentare:

Mee hat gesagt…

Süüüüüß! :D

Lewis Trondheim hat gesagt…

Juchhu! Die Katzen dürfen öfter nochmal wiederkommen!

Anonym hat gesagt…

Wünsch Dir schöne Weihnachten, Naomi :) !

Björn aus M.