25 Dezember 2009

Comic vom 17. Dezember 2009

Hallo ihr Bienenwachskerzen im großen Christbaum des Internet, hier der Comic, weihnachtlich verspätet, ich werds jetzt nich auf die Angina schieben, die ich die Woche unterhaltsamerweise auch noch bekommen habe, aber ES HÄTTE DARAN LIEGEN KÖNNEN! Sowas tut nämlich weh!
So, und nu muss ich auch schon wieder springen, denn dieses Jahr gibt's wieder einen Comic zwischen den Jahren, und der zeichnet sich ja nich von selbst. Und wer braucht schon Links, ihr sollt lieber mit euren Lieben einen schönen Spaziergang machen, soferns mal 3 minuten aufhört zu regnen. Glühwein ahoi, Schönes Wochenende euch,

cheers, n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese Katzen. ^^

Fremder hat gesagt…

Gute Besserung

Jameson hat gesagt…

hier ein kurzer Bericht zur Signiersause im T 3:
http://comic-community.blogspot.com/

und noch ne kleine Rezension zum 5. zuckerfisch:
http://www.comic-community.net/f15t106-zuckerfisch-5-auf-die-hand.html