10 Dezember 2009

3. Dezember 2009

Hallo ihr vielversprechenden Päckchen in der vorweihnachtlichen Posthalle des Internet, hier der Comic. Alle Preise sind an die Gewinner verschickt-nicht nur mit Fingerabdrücken, sondern mit echter DNA, denn ich hab mir natürlich beim einpacken gleich dreimal mit den Umschlägen in die Finger geschnitten, was Atelierkollegen Reinhard Kleist zum Vorschlag veranlasste, mir doch einen ungefährlicheren Beruf zu suchen. Ich hoffe ich hab die Bücher und die Umschläge nicht durcheinandergebracht, falls doch, keine Sorge, euer Band ist signiert und ihr könnt die Bücher postalisch noch einmal untereinander tauschen und habt dabei vielleicht gleich noch neue Freunde gefunden.
So, und für alle anderen? Hier was für die, die niemanden finden, der, wenn man heim zu den Eltern fährt über Weihnachten die Katzen füttert. Und hier noch eine Geschenkidee für die vielen Freunde die sich weiterhin verzweifelt gegen Facebook wehren (hallo Reinhard).
Was Kinder ihren Eltern sinnvolles zu Weihnachten basteln können. Lustige Spiele Für die Büroweihnachtsfeier. Für die von euch, die zu Weihnachten gerne anderen helfen, hier ein paar Hilferufe. Und schließlich Weihnachtsplätzchen Backtips für alle eure Lieblingsnerds!
Guten Appetit!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Heute war das Buch im Briefkasten und ich habe noch mit Jacke und Schal angefangen zu lesen. Vielen vielen Dank! Die Widmung ist auch wunderschön! So kann der Advent weitergehen. :)
Liebe Grüße
Lisa

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Sopranos :)

Hab die Serie damals angefangen, als sie noch spätnachts auf ZDF lief.

Leider hab ich sie immer noch nicht zu Ende angesehen, weil mein DVD-Player noch nicht wieder wiederbelebt wurde.

liebe Grüße,
Björn aus M.

Anonym hat gesagt…

Buch ist heute angekommen. Mit der wundervollsten Widmung die ich seit langem gesehen hab. Danke mach weiter so. Ich liebe deinen Blog.

Roberto

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Mir gefällt der Comic auch ohne Buchgewinn ;-)

Die Frage natürlich: Europäische oder asiatische Käfer? Rot-Schwarz oder Schwarz-Rot?

Abgründe tun sich auf... :-)

Thomas hat gesagt…

Hallo,
auch bei mir ist das Buch angekommen.
Freue mich schon sehr auf Weihnachten, wenn's für meine Frau unterm Weihnachtsbaum liegt...

Viiieelen Dank Naomi!
Du bist die Beste!

viele Grüße aus'm Schwabenländle.
Thomas