03 Februar 2009

Comic vom 22. Januar 2009

Hallo ihr Marshmallows über dem Kaminfeuer des Internet, ich kann es nur durch Spätfolgen der Grippe erklären, ich weiß nicht, warum ich den Comic nicLinkht pünktlich gepostet hab. Ich sags euch, da ist die letzte Deadline einer Abgabe rum und sofort geht mein komplettes Gehirn auf Standby... hier also der Comic, ich bin mir sicher ihr habt die letzten paar tage dafür mit anderen schönen Dingen verbracht. So, und jetzt wieder an die Arbeit,

Cheers, n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh dann wünsch ich dir mal das du schon bald wieder richtig gesund bist..

Grüßle Carsten

PS. tolles Comic, kenn ich irgendwoher :D

Anonym hat gesagt…

Ich bin erst vor kurzem auf deinen blog gestossen und muss sagen er passt perfekt in den tab neben Flix.

Wuensche gute Besserung

Benny