20 Februar 2009

Comic vom 12. Februar 2009

Hallo ihr lieben, hier der Comic von letzter Woche. Ich bin hocherfreut, daß wir so hilfreiche Lateiner unter den Lesern haben, ich selbst hab's wie man unschwer erkennen kann mit ner fünf abgewält, habe also nicht mal das kleine Latinum, trotz sechs Jahre Anstrengung durch Herrn Blönnigen und Herrn Goth. Mit was ich mich heute von meinen humanistischen Mängeln ablenke? Dem Inneren meines Spielzeugs, der endlosen Frustration von Fanboys, Abreagieren mit Lego und Party, Party, Party (letzter Link ist der neue Arbeitsplatz von Zuckerfisch-Buddy Mr. T- Berlin-Ausgehmagazin für die Ritalin-crowd. enjoy.) Dann: aufräumen und dann warm anziehen und raus in den 'Schnee'.
Zum Thema familiäre Verpflichtungen: hinter mir liegt Milan, weswegen ich den Post jetzt beende, bevor er wieder aufwacht und weiter versucht, den Grind aus den Dielenfugen zu saugen. Also euch Discomiezen ein schönes Wochenende!

Cheers, n

Kommentare:

Geier hat gesagt…

Das sieht ja richtig schön aus, mal was anderes als das übliche Wohnzimmer/Küche-Set.

Die Discomiezen sind gelöscht...

kMfeN hat gesagt…

Schade, die Discomiezen gehen nicht. :( Btw, gibts irgendwann mal ein Making-of eines Zuckerfisch-Comics?

Grüßle

A.E. hat gesagt…

...ihr wohnt in gießen ?! :D

aber fürwahr, das außenset ist sehr schön...