12 Februar 2009

Comic vom 05. Februar 2009

Hallo ihr Kinovorspannafficionados, hier der Comic, ist ausser mir noch jemand so müde? Und erstaunt daß wir schon im zweiten Monat vom neuen Jahr sind? Hallo? Großes Shoutout auch an alle die ihr so hingebungsvoll und zivilisiert Schokoküsse diskutiert. Ich bin stolz auf euch. Und hungrig auf ein gedatschtes Zuckerbrötchen...
In der Zwischenzeit hier was für die Kinder in eurem Leben, was zum Mitsingen, the Creepy, the Freaky and the Informative. Sollte euch für's Wochenende beschäftigen.

Cheers, n

Kommentare:

Schreiber hat gesagt…

Salve!

Es heißt "Et tu, Brute?"
Das ist Vokativ. Vokativ! Hast Du denn aus "Life of Brian" nichts gelernt!?

Tsts..., kein Wunder dass die Leute behauptet haben, Comics verblöden die Jugend.

Jaja. "Sie tacuisses..." und so weiter ich bin ja schon ruhig...

Vale!

Linus hat gesagt…

Oh man xD
Habe mich köstlich amüsiert. Horst... oh ne ey :D

Was für ne Sprache ist denn das? Parisisch? Latteein?
Auf jeden Fall geheim ^^

Und "Das Leben des Brian" (ja, ich oute mich, ich habe ihn nur auf deutsch gesehn) ist super ^^

Thursday hat gesagt…

"Aber ich hab doch ne Jacke"
*lol*
Der Satz hätte original von mir stammen können.

Und seh ich das richtig, schleppt Steffen eine Handtasche mit sich rum?

Übrigens, @ Schreiber,
Si tacuisses ohne e.
;-)

Schreiber hat gesagt…

Arrghh...! Danke Thursday! Natürlich! "Si" ohne "e". Das kommt davon, wenn man zu lange als Werbetexter arbeitet. Da schreibt man automatisch alles was nach "Sie" klingt groß und mit "e".

Laburrini hat gesagt…

Steffen als Jackie Kennedy!
Wie süüüüß *quietsc*h