02 Oktober 2008

Comic vom 25. September 2008

Hallo ihr kleinen Roßkastanien, hier der Comic von letzter Woche, heute ausnahmsweise mal wieder pünktlich, vielen Dank für die guten Tips, da komm ich womöglich noch drauf zurück :) Ich hoffe eure Erkältungen sind schon wieder abgeklungen, und ihr seht dem Herbst fröhlich und gut eingepackt entgegen. Ich such mir ein alternatives neues Haustier...
Cheerio, teetrinken,
n

Kommentare:

Himmelskratzer hat gesagt…

Hase ist sehr optimistisch. Kann ich davon was abhaben?

heissemaroni hat gesagt…

plonk! das erinnert mich daran, dass es wieder maroni zeit ist und ich sogar letztes wochenende gekauft habe. ich glaub ich geh mal den kamin anmachen und die maroni einschneiden...

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Und dies zu einer Zeit, da wieder Lebkuchen und Schokoladenweihnachtsmänner feilgeboten werden.

Die "Sonnentage" regnen mir immerhin jeden Tag auf der fröhlichen Fahrt durch den Irrsinn auf meinem Weg zum Frohsinn, genannt Arbeit zu.

Und mein Büro ist nahezu sonnenresistent ;-) Obgleich es die größten Glasflächen von allen Büros hat, wurden, wohl um den Amtscharakter zu steigern, systematisch strategische Verdunklungsbäume drum herum gepflanzt. Die Sonne scheint für alle - das ist pure Anarchie und für einen guten Amtsbautenplaner wohl unerträglich.

Kann Hase mir ein bisschen Sonne in eine Dose füllen und herschicken? Das Porto übernehme ich!!!

Paul S. hat gesagt…

hahahaha, and yet :(