26 September 2008

Comic vom 11. UND 18. September 2008

Hallo ihr Samtkissen auf dem großen Sofa des Internets, nu isses also soweit, ich bin so hinterher, daß ich zwei Comics auf einmal hochstellen muß. Da muß was geschehen. Wenn euch was einfällt, ich bin für Vorschläge offen. Aber nicht so ein Gefängnis-Halsband, ich vertrag keine Taser....
Was sonst? Weitere Beweise, daß wir endlich in Science Fiction leben, selbst in unserer Hosentasche, wer von euch schon am Weihnachtsgeschenke hamstern ist und nichts selber machen will kann auch was Gutes tun, und schließlich, wie immer, der Star Wars Link des Tages.
So, und jetzt raus mit euch, da ist noch ein bisschen Sonne.



Kommentare:

exifdateileser hat gesagt…

*juhui* endlich die neuen comis online *freu*

zu deiner frage: eigentlich ist das gaaaaanz einfach. du hast ja ein K850i mobile phone. wenn du also nächstes mal den comic zur zeitung sendest, kannst du gleich das jpg auf dein mobile kopieren. dann eine woche später wenn du gerade beim zwerchfell podcasten über datensicherheit im web diskutierst und somit keine zeit hast via mac den blog upzudaten, kannst du das eins, zwei, drei via mobile phone machen.

hier eine anleitung: http://help.blogger.com/bin/answer.py?hl=en&answer=42448

und noch die die spezialinfo fürs K850i: http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/detailed/whatismobileblogging/k850i?cc=de&lc=de

gruesse vom websofa :-)

ps: ob da normale blogs damit gehen oder ob das speziall mobile-blogs/photo-blogs sein müssen, musst aber noch selber rausfinden...

Himmelskratzer hat gesagt…

Also ich kann auch gerne jeden Mittwochabend eine Erinnerungsemail schreiben. ;)

Mom hat gesagt…

Ui ui ui.
Kannst Du mir den Mini-Batman mal ausleihen? Kann frau den auch für andere Zwecke einsetzen?
Hat der auch einen Robin?

Dickes Bussi

Mom

Chris hat gesagt…

Hehe, die Batman Episode ist geil, einfach klasse!