02 September 2008

Comic vom 21. August 2008

Hallo ihr Glühwürmchen in den Nachtbüschen des Spätsommers, hier der Comic, tut mir leid, ich weiß, unpünktlich gepostete Blogs machen einen Wahn-sin-nig, und hier geht's ja wahrlich gerade zu wie Kraut und Rüben. Wird aber auch wieder besser. Hoffe sowieso, daß ihr draussen in den Cafes auf den Gehsteigen rumlungert und ein wenig nett Musik hört oder Sport macht, statt drin zu sitzen und wie Frederick die letzten Sonnenstrahlen aufsammelt bevor's in den Winter geht. Hopp, raus mit euch!

1 Kommentar:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Huy, die gute, alte externe Schwangerschaftshysterie ;-) Und wenn DANN noch MÄNNER anwesend gewesen wären... (ich selbst habe 2 Diplome in kopflosem Handeln sowie unüberlegtem Verstricken in absurde Situationen)

Sehr schön.
Und welch Zeichnungen ;-)