30 Oktober 2008

Comic vom 23. Oktober 2008

Hallo ihr Nachtfalter, hier der Comic von letzter Woche, kommt auch bald wieder ein neues Thema, keine Sorge. Aber was soll ich sagen, man zeichnet ja was einen beschäftigt. Vielen Dank auch feuch, ich wünsch jedem frisch getrennt so viele liebe Worte.
Was beschäftigt euch denn so? Schon am Weihnachtsgeschenke sammeln? Ich fühl mich heute organisationsfreudig und schlage vor wir bestellen diese Woche noch alles im Internet, dann hat sich der Dezember als Stressmonat schon halb erledigt und wir können schön kuschelig zusammen auf dem Sofa sitzen und Filme schauen, was haltet ihr davon? Könnt ihr euch sogar den Joscha dazuholen! Also, gute Geschenke, hm. Hier und hier und hier. Eure Links in den Kommentaren. Ja, von mir gibt's auch was, muß ich mir aber noch ausdenken was. Was hättet ihr denn gerne? T-Shirts? Tassen? Benutzt irgendjemand überhaupt noch Mauspads?

let me know,
Cheers
n

Kommentare:

Geier hat gesagt…

Trauriger Anlaß - aaaber du hast das nächste Level bei Comicstrips erreicht. Die Leser bleiben auch ohne echte Pointe bei der Stange, gratuliere, Zuckerfisch hat echte Tiefe bekommen.

swissfreak hat gesagt…

finde du gehst schon ein bisschen sehr hart mit dir ins gericht. okay du hast eine beziehung beendet was nicht schön (für dich und ihn) ist aber ich denke/(hoffe) nicht, dass du gleich einen krieg damit angefangen hast.

wüsch dir alles gute und dass es in nächster zeit wieder aufwärts geht!

ps: nicht erst nehmen, aba scheinheilige neutrale schweizer alphornbläser haben keine ?bayerische? trachten an *schmuzel*

ch:
http://www.zuger-alphorn.ch/images/20060801_samnaun_gross.jpg

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Sag Hase, er soll sich langsam mal geben ;-)

Was mich beschäftigt:

- Meine Musikinstrumentensammlung merkwürdiger Merkwürdigkeiten
- Mein Festansatz als Berufsberater
- Mein Hang zu technischem Allerleischnickschnack
- Die Winterreifenfrage 2008
- meine langen Haare (lang? kurz? lang? oder?)
- Wie Hälluhwien es schaffen konnte so populär zu werden
- Der Drehleierkurs am Wochenende
- Die herrliche Leichtschmerzigkeit köstlicher Wasabi-Erdnüsse aus dem Discounter

Ist das Leben nicht abwechslungsreich?

Stef-Fän hat gesagt…

huch ja ganz vergessen auf deine frage zu antworten. tassen ist ganz okay hab ich aber schon wirklich viele. mauspads hmm naja braucht man wenn man einen glasstisch hat aber die müssen heute neutral sein (schwarz) sonst kommt das mit dem mauslaser nicht gut. t-shirt, jau! am liebsten ein Stef-Fän-Shirt!! :-)

Caro TheJunction hat gesagt…

Hehe cooler Comic,

bitte mehr davon!

Trantow/Cartoonist hat gesagt…

An Weihnachten wird wieder alles besser ;)

Mom hat gesagt…

...und was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Ich mache diesen Monat noch einen "Vergolder-Kurs". Soll ich Dir etwas vergolden? Steffen zum Beispiel? ;-) Oder ein Hasencape?
Wie wär's mit nem vergoldeten Stahlbettrahmen?...

Drück Dich ganz doll
*Knuddels*

Mom

mck hat gesagt…

Liebe Nomi,

halt die Ohren steif, da haste ja in den Hasen gute Vorbilder... ich wünsch dir trotz Puddelwetter ganz viel Sonnenschein in so ner Zeit wg. eurer Trennung! ganz liebe Grüße, denk an dich.

und abgesehen davon wünsch ich mir für die graue Zeit mal vom Zuckerfisch:
* n nette Bildschirmtapete
* als Geschenkle ein Feuerzeug für die Raucher unter uns
* alternativ zum Frustabbau: Dartpfeile in Form von Steffen und Hase ;-)

Grüße aus FFM,

Martina

Rob hat gesagt…

Steffens "Sprechblasen" sind finde ich das Lustigste an Zuckerfisch! Hat zwar einen Moment gedauert, bis ich das mit der neutralen Schweiz kapiert hab (vielleicht hat mich auch wie swissfreak unbewusst die Lederhos'n irritiert ;-) ), aber Pointen bei denen man etwas nachdenken muss sind eh die besten...

Naomi Fearn hat gesagt…

@geier: Danke, der Herr. Hohes Lob von Dir! Hoff Dir geht's bestens

@swissfreak, Danke, nein, Krieg war's wohl nicht...
Aber siehste was passiert, wenn man sich einmal die Recherche spart...! Und Steffen sieht auch so gut in blau aus!
:)

@Jhech'ha Donm, oooh, Drehleier! Kann man dann online irgendwo hören, was Du gelernt hast?
-Immer Winterreifen!
-Ich wette kurze Haare stehn Dir
-hälluwiehn is die coolere Alternative zu pupsigem Karneval weil offiziell evil, natürlich!
Emokids woll'n auch mal vor die Tür komm'...
-technischer Schnickschnack hallo: ich hab jetzt zwei Telefone, weil ich Mr. Jobs Jesusphone nicht widerstehen konnte, ihm aber nicht so weit trau, daß ich mein altes ablmelde...
-hmmm...Wasabi erdnüsse...

@Caro TheJunction & @Trantow/Cartoonist & @rob:
Danke!

@stef-fän & @mck & @mom:
Ok, T-Shirts und Bildschirmtapeten! und hm, das mit den Feuerzeugen muß ich mal nachschauen...
Vielleicht kann meine Mom ja ein paar Sachen vergolden :)

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob man hier Schleichwerbung für die eigene Musikgruppe machen darf... also sage ich: Es wird def. was zu hören geben, das kommt sicherlich auch auf die Homepage... wenn ich mal mehr kann als kratzen und schaben ;-)

Und danke für die freundlichen Haaranmerkungsworte :-))