06 November 2008

Comic vom 30. Oktober 2008

Hallo ihr Kürbissüppchen (hmm, Zeit für Mittagessen...) hier der Comic, Zuckerfisch gratuliert Amerika zum neuen Präsidenten! Aber nicht übertreiben. Meine Improvgruppe hat die Demokratenparty im Babylonkino Berlin bespielt und 2 Minuten vor unserem zweiten Set war die Auszählung entschieden. Komplettentgleisung im ganzen Saal, Freudentränen, Bühne gestürmt und losgetanzt. schön. Nun: ein verregnetes Wochenende planen! Vorbereiten mit Tofu-Tips! Schnell noch die Welt verbessern. Abends: Lustiges Heimkino! Sonntag: Handarbeit und Basteln.
Viel Spaß
n

1 Kommentar:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Es wird doch schon besser ;-)

Und dann SOOO ein niedlicher, kleiner Roboter!

PS: Im deutschkonservativverstockten Südwesten der Republik geht man an Fasenacht als irgendwas.

An Hälohwien motzt man die Klingelkinder mit durch Akzent unverständlich gemachten Anti-Amerikanismen an und bewirft sie mit kleinen Zahnpastatuben aus dem DM. Könnte auch ein Brauch werden.