20 November 2008

Comic vom 13. November 2008

Hallo ihr Milchschaumkronen auf dem Kaffeeglas des Internets, hier der Comic und ja, es gibt ein Theaterstück! Is 15 Minuten lang und komplett ausverkauft (ich hab nicht mal mehr meine Mom reinbekommen...) Ich poste Fotos, wenn ich welche bekomm :)
Was könnt ihr stattdessen machen? Vielleicht einen Kuchen in Auftrag geben, bisschen Weihnachtsshoppen, oder noch mehr, dann ins Kino, und nach einer kleinen Werbeunterbrechung, was schönes kochen. So, schönes Wochenende.

Kommentare:

Tamino hat gesagt…

Oki, that´s it ...
... online jetzt alles gelesen ...
Ohne geht nicht mehr, ich hol mir dann mal was Gedrucktes :-)

... ZU lang nicht mehr in Berlin gewesen ... Kreuzberg, Görlitzer Park ... hab da mal studiert ... zumindest die Whiskeykarte im Madonna *yumm*

Wenigstens kommen die 17 Hippies im Feb nach Bochum, ist ja schon mal was :-)

Namaste nach Berlin, und hey Deine Tapeten sind topp !!

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Die Kuchen allein versüßten meinen bisher etwas muffigen Abend, dankeschön.

Jetzt warte ich nur auf Schafsmilchschokolade für den modernen Milchallergiker sowie die ersten Fotos von "Zombie - mit Besen" (oh, dafür muss ich ja nur samstags auf die Straße in meinem Dorf).

Anonym hat gesagt…

kein youtube-link!
der anfang vom ende!
- jan