01 Mai 2008

Comic vom 24. April 2008

Hallo ihr Kuschelsnacks, schön in den Mai getanzt? hier der Comic von letzter Woche und, weil Feiertag ist, komplettes Linkinferno: Roboter! Mehr Roboter! Star Wars komplett Freak -Out! Und nun zum Wochenendprogramm: hübsch gemacht, Und falls man in Frankfurt oder Umgebung wohnt: sich von Stefan Dinter Haimo Kinzler und mir Hefte signieren lassen! Und zwar bei Terminal Entertainment (schicke Website, Jungs!). Ab 15 Uhr! und dann im Club zur Musik von Christopher Taubers Schwester Preslisa cool abgenickt und sich einen hinter die Binde gekippt. Anschliessend: verreisen. Wir freun uns auf euch.

Kommentare:

Ronny hat gesagt…

Wie schaffst du's nur immer solche fantastischen Links aufzutreiben? :)
Bei Star Wars fiel mir folgender wieder ein ^^

Inga hat gesagt…

ich fand ihn diesmal sehr schön. die harten, harten kerls. warum hast du die "zuckerfisch"-schrift geändert?

Anonym hat gesagt…

Danke für den "schicke website" Kommentar. Wir bemühen uns halt.
War eine richtig tolle Signierstunde, danke für alles!

Liebste Grüße,
Ekki