08 Mai 2008

Comic vom 30. April 2008

Hallo ihr kleinen Zauberer, hier der Comic von letzter Woche und nur ein Link, der euch aber ne Weile beschäftigen sollte. Und jetzt raus, draussen is nämlich schön!
Rock on, busserl
naomi

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Ich wünsche (unbekannterweise) gute Besserung mit dem Sonnenbrand; unter anderem, weil ich weiß wie das ist. Ich gehöre zu der Kathegorie Leutcen, die gerade so mit Kinderschutzcreme Faktor 50 über den Frühling (!) kommen... ;-)

btw, ich muss gerade feststellen, dass ich zwar kein süßes Hasenpärchen habe, aber dafür 2 Katzen, von der die eine, wenns ihr zu gut geht und man sie zu viel krault, auf den Teppich pinkelt.

Naomi Fearn hat gesagt…

Oh, danke! Was ich empfehlen kann: Aloe Vera Konzentrat draufschmieren! Ich bin ja seeehr skeptisch, was heilpflanzengedöns angeht, das hat wunderbar geholfen nicht geschält und nix.

Oooh, Inkontinenz-Katze! Wir hatten nur eine die nie die Krallen beim Laufen eingezogen hat ud ständig im Teppich hängenblieb. Winzige Windeln vielleicht?