29 Mai 2008

Comic vom 21. Mai 2008

Hallo ihr verschlafenen Häschen, hier der Comic von letzter Woche. Und hier die Geschichte dazu: letzten Dienstagmittag geh ich reisebepackt aus dem Haus, auf dem Weg zum Flughafen um nach Stuttgart zu fliegen, dort den Comic für die Zeitung fertig zu machen und im Anschluss nach Erlangen zu fahren für drei Tage Comicinferno. Unten am Treppenabsatz klingelt mein Telefon, der Redakteur der Stuttagrter Zeitung: "Hallo hallo, gerade erfahr ich hier daß Donnerstag ja Feiertag ist, also ist der Comic morgen schon drin." Darauf ich erstmal herzlich gelacht, weil issja schon 12 mittags und um drei geht mein Flug. Der Redakteur:" nee, im Ernst jetzt". Ich wieder hochmarschiert und geflucht, daß ich am Abend vorher in die Bleistiftvorzeichung soviel Personen rein hab. Das Ding gerade so eben getuscht, Kurz überlegt und den Comic für fertig erklärt.
Schön war, daß auf dem Comicsalon tatsächlich zwei Leser mit ausgemalten Zeitungsseiten kamen. Ihr seid halt die Coolsten ever!
Und wen sehen wir hier? Also, der Comicfan, der eine Zeichnung möchte ist nicht näher bestimmt, die Zwerchfeller sind- hintere Reihe von links nach rechts:
Sarah Burrini, Eckart Breitschuh, Stefan & Jan Dinter,
vordere Reihe von links nach rechts:
Piwi, Anna-Maria Jung, ich und Sascha Thau.
Fehlende Ähnlichkeit bitte ich wegen besagter Eile beim Zeichnen zu entschuldigen.
So, und nu raus in die Sonne mit euch!
busserl, n

Kommentare:

beachboy hat gesagt…

*grins* echt toller comic heute

du bist gut mit rausgehen an die sonne, zuerst müssen wir mal deinen comic ausmalen und dann sind da ja noch hausaufgaben die gemacht werden müssen um die brötchen zu bezahlen ;-)

Sonnigen Gruss

himmelskratzer hat gesagt…

Hätte ich dich am Montag doch daran erinnern sollen dass wir baden-württembergischen Glückskekse Feiertag haben... hab's aber wegen akuter Verpeiltheit wieder vergessen. :o(

Felo hat gesagt…

Heeee! Die kenn ich! Die kenn ich! Die kenn ich doch!

Sahen ja in Natur auch fast nicht anders aus.
...höchstens ein bisschen übernächtigter! :D
Aber wer war das nicht in Erlangen...

LG, Felo

Mike hat gesagt…

Hi Naomi,
falls du heute ein paar Anfragen aus Frankreich bekommst, liegt das vermutlich daran, daß ich meiner Frau den Comic heute (05.06.08) nach Paris ins Hotel geschickt habe und dieser dort für 12 Stunden am schwarzen Brett (für alle Gäste sichtbar) ausgehängt wurde. Also nicht wundern.
Liebe Grüße
Mike

Laburrini hat gesagt…

Haha, voll cool!

Ich freu mich und arbeite weiter an meiner amtlichen Mitgliedschaft im Zwerch-Club *puff pant"...
Besten Gruß,
Sarah