15 Mai 2008

Comic vom 08. Mai 2008

Hallo ihr Arachniden des Rocks (Grüße an Miron an dieser Stelle)! Dieser Comic entstand unter anderem durch Inspiration von Felix, einem guten Bekannten der in Barcelona der Mikrobiologie frönt. Freunden der sonstigen Biologie lege ich diese fantastischen Frutti Di Mare ans Herz/Ohr, bzw schenkt sie eurer Liebsten, wenn sie den Test besteht. Was ham wir noch? Oh ja, der Laden in dem ich von nun an alle meine Klamotten bestellen werde, was für die Möchtegernvampire unter euch. Ach ja, und eh ich's vergess, hier ein Blick darauf, was Comiczeichner so machen, wenn sie Samstagabend mal aus dem Haus kommen. Plus, da es Beschwerden wegen der späten Ankündigung beim letzten Signiertermin gab: Nächste Woche ist wieder das große Ferienlager der Comicszene, der Comicsalon in Erlangen! Von Donnerstag bis Sonntag signier ich täglich abwechelnd am Zwerchfellstand Zuckerfische (leider erscheint der neue Zuckerfischband erst zur Frankfurter Buchmesse- dann aber oho!) & Dirt Girls und am Ehapastand das knusprig neu erschienene Katie Cat, Uhrzeiten:

bei Ehapa:
Do, 17-18 Uhr
Fr, 14-15 Uhr UND 16-17 Uhr
Sa, 11-12 Uhr UND 15-16 Uhr UND 17-18 Uhr
So, 12-13 Uhr

bei Zwerchfell:
wann immer ich zwischen den Ehapaterminen nicht gerade Essen oder schlafen muß... bzw. selbst dann, wenn jemand ein original bratfischbrötchenmarkiertes Heft mit vielleicht auch ein bisschen Radler drauf haben möchte. Ich freu mich auf euch!

Also, schönes Wochenende & Gute Besserung mit dem Heuschnupfen!

Kommentare:

Zürischnurrä hat gesagt…

oh ganz pöser typo....:-(

sag mal bist du auch wieder mal in zürich zum signieren? würd gerne wieder mal geld für deine comics ausgeben und wenn die signiert sind machts doppelt spass!

Naomi Fearn hat gesagt…

was? wo? ich alter Dyslexiker....

Huh, sobald mich jemand einlädt würd ich sagen :)
Aber erst nach August, davor ist zu viel zu tun...

Cheers, n

cornimac hat gesagt…

Na "entseht" ;)
Aber davon wird der Comic nicht schlechter, find ich =)
Und das StarBook gefällt mir - hab ich das bisher immer übersehen?

cornimac hat gesagt…

Na "entseht" ;) Aber so schlimm ist's ja nicht.
Ist das StarBook neu oder hab ich das bisher immer übersehen? Im letzten Comic wars noch unsternig...

mikan hat gesagt…

signierst du eigentlich nur deine heftl oder kann ich in erlangen auch mit einem buch voll weißer seiten ankommen?