24 Juli 2014

Comic vom 17. Juli 2014!

Na ihr flinken Kerlchen im Arbeitskreis des Internet, schon geschmolzen? Hier der Comic von letzte Woche!


Ich sag euch, den Stapel hätt ich zwischenrein gern mal hier liegen gehabt.
Und ihr, was macht ihr bei dem Wetter? Euren Ort glücklich machen? Dann passt dabei aber bitte auf, das gewittert ja mal schnell, grad. Ach ihr wohnt in'ner großen Stadt? Na da könnt'er auch was gutes tun, dafür müsst ihr nicht mal auf euer Bierchen im Park verzichten! Oder seid ihr drin und müsst noch schnell was tippen? Dann passt bitte auf, das internettet ja schnell, grad, und ihr wollt doch sicher noch mal mit euren Freunden raus heut! Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich hab eben deinen letzten Strip in der StZ gelesen und beinah sind mir die Tränen gekommen :)
Du hast mich und meine Familie begleitet seit ich 6 war und beim Frühstück haben wir uns um dich immer am meisten gestritten.
Und unsere küchenwand wirst du wohl noch lange zieren.
Vielen dank für all die Jahre, ganz viel Glück und alles gute für die Zukunft!!
Liebe Grüße,
Franziska