01 August 2014

Comic vom 24. Juli 2014!

Hallo ihr gewieften Verkäufer auf dem großen Markplatz des Internet, hier der Comic von letzter Woche


Und wo wir grad beim Thema Zukunft und Arbeit sind, hier ein interessanter Artikel von Brand Eins für alle Freiberufler-Peeps. So, aber genug Ernstes, lieber mal einen fröhlichen Song hören, und später vielleicht noch'nen Film schauen, warum nich im Freiluftkino (und war irgendjemand ausser mir ewig der Meinung, dass das Freilichtkino heisst??) Wir waren gestern spontan in dem am Weissensee, und haben diesen Klassiker des DEFA Films gesehen, jessas. Aber umso passender dass ich dieses Wochenende mit OMP an der Ostsee bin. Seid ihr auch da? Kommt vorbei! :)

Kommentare:

Neckarglück hat gesagt…

Liebe Naomi!

Das Ende von Zuckerfisch ist wirklich tragisch! Seit wir 2003 in die Nähe von Stuttgart gezogen sind, wurde es ein Ritual, am Donnerstag die SZ aufzuschlagen, von hinten schnell zu Zuckerfisch zu blättern und unser Tagesanfang war gut!
Schon am Mittwoch beim zu Bett gehen, dachte ich "Uff, morgen erst Donnerstag..." Aber die verlässliche Vorfreude auf Frühstück in Kombination mit Zuckerfisch rettete die zweite Wochenhälfte! Seehhr schade, dass dies nun Geschichte ist. Euch Allen eine kreative und weiterhin erfolgreiche Zukunft!

Anonym hat gesagt…

NEEEEEEIIIIINNNN!!!!!! Da ist man mal im Urlaub und dann so eine Nachricht. Das ist so tragisch!!!! Ich werd euch alle furchtbar vermissen!!! Daher hoffe ich geht bald mit neuen Comics von dir, liebe Naomi, weiter und freue mich auf diese neue Geschichten an einem anderen Ort. Alles alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Das hieß schon immer (in dieser Steigerung) Lichtspiele, Freilichtpiele, Freiluftspektakel und in ganz besonders heißen Sommern Freilichgrath.

Naomi hat gesagt…

@Neckarglück: aw, dankeschön! Ich freu mich, dass ihr schon so lange Freude am Comic habt und er euch das ankommen in Stuttgart und die Zeit zum Wochenende verbessert hat :)
Vielen Dank, und ich hoffe dass es bald neue und gute Wege gibt, Comicsan die Leser zu bringen! :)
Einen ganz schönen Sommer!
@anonym_1:Ja, das tut mir leid! Ich hab's selber auf dem Weg IN den Urlaub erfahren, da überschneiden sich unsere Sommer ein wenig :) Ich werde euch alle auch furchtbar vermissen, wenn ich in meiner Küche stehe und beim kochen die Comicideen dem Speigelei erzähle...ich sag bescheid, wenn ich einen neuen Ort gefunden habe. :)
@anonym_2: Ach DESHALB, ich wusste doch da war was... oh, Ferdinand Freiligrath? Ein dramatischer Herr! :)

Anonym hat gesagt…

Eigentlisch spricht er sich Freilichrath (liegt an der Detmolder Mundart). Er war aber auch mal Stuttgarter...