17 Juli 2014

Comic vom 10. Juli und... Musik!

Hallo ihr verwirrenden Schönheiten im großen Illusionslabor des Internet. Hier der Comic von letzter Woche.


Einige von euch haben vielleicht erraten, dass der Strip sich auf Thesen von Elisabeth Kübler-Ross bezieht. Sie bezieht die fünf Phasen auf's Sterben und auf Trauer, aber ich finde, sie passen auf viele große Veränderungen im Leben.
Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte, wie gesagt, ich werde schauen, ob und wie sich der Comic weiterführen lässt, aber für eine kleine Pause bin ich gerade auch ganz dankbar.
Eine kleine aufmunternde Nachricht nämlich: Wir haben's nämlich tatsächlich geschafft inmitten der vielen Sachen an denen wir hier sitzen ein Album aufzunehmen! Mit Musik!
Wer unsere kleine Band (also gut, ein Duo, is das überhaupt ne Band?) Sticky Biscuits noch nicht kennt, der kann mal hier schauen, und HIER gibt's das Album! Yay!

Hier das Cover:
(ähem, und Disclaimer, ein paar der Songs sind nicht für Kinderohren bestimmt, zumindest wenn die Englisch verstehen...)




Aufgenommen haben wir das ganze bei unserem talentierten Freund Frank Böster im BehindTheCouchStudio, der Mann kennt seine Dezibel. Und spielt mal eben noch ne Gitarre ein!
Auch mit auf der CD: Die fabelhaft talentierte Miss Natasha Enquist am Akkordeon und David Deery, an den Reglern, am Bass und im Background Chor.
Ja, das ham'se in den fünf Phasen vergessen: Ablenkung :)
Und mit was lenkt ihr euch so ab? Papierdingsens falten? An Physik verzweifeln? Kunst???
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß :)

Und heute gehen Shout Outs nicht and Linkspender, sonder, weil ich eben mal in die Statistik geschaut habe, aus gegebenem Fussballanlass die neun Leser in Brasilien!
Und an den oder die Leser/in, die mit dem Suchbegriff "sprüche die ans herz gehen bilder" und "geburtstag hamster" hier gelandet sind. *hach* Raus in die Sonner mit euch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EICHHÖRNCHEN! Endlich! Danke!!!! lieeeb, wenn auch der Anlass sooo traurig ist. Und ja, sie essen auch Erdbeeren, jedenfalls die an meinem Küchenbalkon, und sehr sehr gerne Mohrrüben. Äpfel nagen sie aus, bis die Schale hauchdünn ist. Und der Zuckerfisch hört auf... SCHLUCHZ....

nicht Lewis Trondheim hat gesagt…

*schnurr* die schönsten Hase-Bilder seit laaangem in den ersten beiden Panels.

Naomi hat gesagt…

@anonym: na aber gerne! Ich dachte, die müssen noch mal rein :)
Oh, wow, halbzahme Eichhörnchen an Deinem Küchenbalkon? wie cool! Ich bin sehr neidisch! Ja, vielleicht nicht für immer, aber erstmal eine Pause ist ja auch ganz schön :)

@nLT: Ach vielen lieben Dank! :)