05 Oktober 2013

Comic vom 19. September 2013!

Hallo ihr unerschrockenen Erforscher der Welt des Internet, hier der Comic von letzter Woche, ich komm mal wieder zu nichts und bitte für die Verspätung um Verzeihung. Was ich tun sollte: die Posts vier Tage vorher hochstellen und dann mit Timer: tra daa! Na kann ja noch werden.


Da is ja auch nix draus geworden. Wie ich auf die Supercomputer komm? Ich hab die komplette Reihe Culture-Bücher gelesen. Ich weiß, sind nich Katzen, aber nah genug, ich fänd's prima.

Derweil, werden eure Klamotten auch langsam schon zu kalt fürs Wetter und keiner versteht euch? Ich will ja nur noch schlafen und essen, oder eingemummelt Filme kucken. Oder wir schauen alle zusammen in den Nachthimmel.
Schlaft gut.

*Dank an den Essens-Link geht heute an Marc aus B.!

Kommentare:

Raine hat gesagt…

Gütige Supercomputer. Mh, warum nicht? Ein Versuch wär es wert und schlimmer als vier Jahre CDU kanns ja nicht sein. :-)

Alexander hat gesagt…

Die Culture find ich auch super.
Traurig, das Iain Banks gestorben ist.