10 Oktober 2013

Comic vom 26. September 2013!

So ihr kleinen Strenenschiffe im interstellaren Raum des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Diesmal hab ich das mit dem zeitig posten sogar rechtzeitig geschafft, yay!


Ich hab diesmal ein wenig geschummelt. Das war nicht ich, die als letztes ins Wahllokal kam, bei mir waren's noch zehn Minuten, sondern Marc. Er kam als allerletzter rein und der Mann, der hinter ihm reingehetzt kam durfte nicht mehr wählen, weil zu spät. Marc war etwas beleidigt, dass ich ihm seine Geschichte klau, aber ich hab gesagt ich machs wieder gut und er bekommt mal ne ganze eigene Storyline. Und wie sieht's in euren Storylines so aus? Macht ihr die Welt glücklicher? Schwerter zu Pflugscharen? Oder vielleicht bastelt ihr schon am Halloweenkostüm, ist ja auch was. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

Kommentare:

Usi hat gesagt…

26.10.2013? So so. Ist trotzdem toll ;).

Raine hat gesagt…

10 Minuten sind aber auch schon ziemlich knapp. ;-) Bei mir wars ganz langweilig per Briefwahl, was keine gute Storyline abgegeben hätte.

Naomi hat gesagt…

@Usi: touche!

@Raine: dafür auch weniger Nerven gekostet und lebst länger! :)