26 September 2013

Comic vom 12. September!

Hallo ihr ausgelassenen Kerlchen im großen Herbstlaubhaufen des Internet! Hier der Comic von vor zwei Wochen, keine Sorge, das holt sich auf, nächste Woche gibt's nämlich in der Zeitung keinen wegen Feiertag. Was sich gut trifft, denn da bin ich in Rotterdam, da könnt ihr sagen, ob ihr noch mehr Reisefotos wollt oder nee, mal ehrlich, ohne is auch schön, mal uns lieber was, es gab EWIG keine neuen Wallpaper mehr! hm...


Und dann bin ich noch STÄNDIG am überlegen, ob ich mal die Wohnung neu streich- mal in richtig kräftigen Farben. Ich weiß was ihr sagen werdet, aber ich steh ja drauf- dann säh das hier aus wie im Strip! Aber das alles hier is Rauhfaser, und selbst bunte Rauhfaser is immernoch quasi festgetrockneter Haferbrei an der Wand.
Gibt ja aber auch wichtigeres. Nachdem Russland sich weiterhin Mühe gibt, ja nicht* aus dem Mittelalter rauszukommen, setzen wir dem heute was entgegen: die Prima Comicreportagen von Schradi über die Lebensgeschichten von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transidenten, Transgender und Intersexuellen- schaut mal rein, lohnt sich!
Und ihr so, jetzt wo's kälter draussen wird? Wenn ihr mal fertig seid, mit euren neuen Telefonen zu spielen, schnell noch mal raus und was aufregendes erleben, Dinge entdecken und dann könnt ihr's euch zuhause kuschlig machen und hübsche Bilder anschauen. Viel Spaß!

*wer da helfen möchte, kann das zum Beispiel hier tun.

Keine Kommentare: