31 Januar 2013

Comic vom 24. Januar 2013

Hallo ihr feschen Federtiere auf dem großen Bauernhof des Internet, hier der Comic von letzter Woche! Ich bin ja froh, dass etwas wärmer draussen ist, wir kommen ja in den Teil des Winters, wo man ALLES trägt, solang's nur warm ist. Aber immernoch doof genuges Wetter, daß man in Ruhe ins Kino kann, oder sich um häusliche Notwendigkeiten kümmern. Aber schaut nich so viel fern!






Und ja, Livia hat tatsächlich raus, wie das iPhone funktioniert und eine intensive und frustrierende Beziehung zu Siri aufgebaut.

Und für euch Illustratoren da draussen, eine Freundin von mir macht ein kleines Magazin im Rahmen ihres Hochschulstudiums, falls jemand mitmachen möchte, die neue Deadline ist aber schon am 28. Februar!

Und wer die kleine Spinne vom letzten Post niedlich fand, der darf da auch noch mal in die Kommentare schauen, da gibt's nen Link zur unglaublich niedlichen Pfauenspinne, vielen Dank dafür!
So, jetzt wird aber weitergearbeitet!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der Oktopus-Pömpel ist ja geil! Kann man den irgendwo kaufen?

Angela Kommoß hat gesagt…

Hi Nomi, danke für das Posten unseres "Flyers"! :)
Liebe Grüße nach Berlin