06 Januar 2013

Comic vom 27. Dezember 2012

Hallo ihr kuschligen kleinen Sendboten der Zukunft, ich wünsch euch ein Frohes Neues Jahr! Tut mir leid, dass der Comic zu spät kommt, aber man muß sich erst mal sortieren nach all dem Feiertagsgereise... Hoffe ihr habt alles gut überstanden und traut euch demnächst aus eurer Höhle um zu sehen, was das neue Jahr so bringt. Hier der Comic. Und ja, Punkt sechs war aus gegebenem Anlass und der Comic ist in Bleistift und Wasserfarben, weil ich es tatsächlich geschafft hatte ein Skizzenbuch und mein Mäppchen mit all meinen Tuschestiften im Flugzeug von London nach Frankfurt liegen zu lassen. (Und ja, ich hab engerufen und gemailt, is weg, sagte der nette Mann "Frankfurt Flughafen ist wie eine Stadt, das müssen Sie sich vorstellen als hätten Sie was im Bus liegen lassen...) Also Kinder, achtet auf euere Sachen!



Kommentare:

JARoo hat gesagt…

oh :) wenn ich eine gute vorsatzliste hätte sahe sie fast genauso aus :) *gefällt mir*

sophie d. hat gesagt…

Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Punkt 8 ist ein guter Vorsatz...

Anonym hat gesagt…

Kommt mir alles bekannt vor...

B. nicht mehr aus M. in M., sondern U. bei M. ;) hat gesagt…

Liebe Naomi,

dir auch ein Frohes Neues.

Ich hab's dieses Jahr ganz gelassen mit guten Vorsätzen.

Deine ausgebesserten sind aber mal wieder herzerwärmend erheiternd.

Vielen Dank für deine fortwährenden semi-auto-bio-graphischen Einblicke in dein Leben.