07 Februar 2013

Comic vom 31. Januar 2013

Hallo ihr verwegenen Romanfiguren in der grossen Leihbücherei des Internet, hier der Comic von letzter Woche, ich hoffe ihr habt auch was kreatives gemacht! Und selbst wenn nicht, einfach mal an schöne Orte gehen und dem Mond beim aufgehen zuschauen is ja auch schon was. Go do it, raus mit euch!


Kommentare:

Mira hat gesagt…

waldorfschülerin? :D

Anonym hat gesagt…

Hi Nomi,

hab auf die Schnelle keine Emailadresse von dir gefunden, um mich zu bedanken, deshalb hier... Denn ich hab Post bekommen, zwei von dir wunderschön signierte Zuckerfischbände! Vielen lieben Dank dir! Ich amüsiere mich immer köstlich über den aktuellen Zuckerfischcomic und deine Links sind einfach genial!
Martina aus Frankfurt

Anonym hat gesagt…

Hmmm... Die Funktion der Anführungszeichen hier im Kontrast zur eigentlichen Lautsprache in dieser Szene ist schon interessant... Comic kommt scheinbar ohne Air-Quotes aus. Toll! :)

-- Ben

Anonym hat gesagt…

Wow, der Pulp-o-mizer ist ja ein geniales Spielzeug. Danke für den Link!