28 Februar 2013

Comic vom 14. Februar 2013

Hallo ihr wildgewordenen Sportsfreunde auf dem großen Golfplatz des Internet, hier der Comic von vorletzter Woche, letzte Woche gab es überraschend keinen, weil der für die Zeitung entfiel und ich vergessen hab, den Strip digital mitzunehmen als ich auf Reisen war, ich entschuldige mich vielmals!
Ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt um was Sinnvolles zu machen, vielleicht was gebastelt, euch mit eurem Inneren beschäftigt, oder ein schönes Video für die Band gemacht, die ihr so sehr mögt. Ich hoffe ja, ein bischen von allem.
Und schaut doch, daß ihr dieses Wochenende mal aus eurer Wohnung kommt, da naht der Frühling. Is zwar noch frisch aber zieht euch einfach warm an. Paar lecker Fotos von hübschen Freunden machen. Und falls es regnet, bleibt ihr eben drin und malt.
Viel Spaß!


1 Kommentar:

sophie d. hat gesagt…

mir ist erst beim zweiten Lesen die Loriot-Anspielung aufgefallen - genial :)