19 April 2012

Comic vom 5. April 2012

Hallo ihr gefährlichen Raubkatzen im großen Dschungel des Internet! Hier der Comic und hier die Inspiration. Ich kann euch garnich sagen, wie sehr mich das aufregt. Obwohl doch, kannich: so sehr, daß das zwei Wochen Comic draus werden.
Aber gut, man muß sich auch wieder beruhigen, visualisieren wir den Pfad zur Ruhe, vielleicht denkt man auch an den hübschen Typen von neulich, oder macht was mit den lieben Freunden.
Viel Spaß!


Kommentare:

sophie d. hat gesagt…

Aha, der Bautrubel hält auch hier Einzug...

Großartige Treppen, vor allem die Variante mit der Privatbibliothek :)

Alanna hat gesagt…

Es gibt wieder Tapete! :))
Mal abgesehen davon trifft der Strip den Nagel natürlich auf den Kopf... -.-

Naomi Fearn hat gesagt…

@sophie d. ich fürchte ja, da könnt ich mich Stunden drüber aufregen...
re: Treppen, ja ne?

@Alanna Danke. Tapeten gut? Dann bauich wieder mehr ein :)