12 April 2012

Comic vom 29. März 2012

Guten morgen, ihr wilden kleinen Wecker im grossen Schlafzimmer des Internet. Hier der Comic, und für alle nicht-Stuttgarter hier der Hintergrund. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern oder sonstige Feiertage, und habt ein schönes Wochenende vor euch, ob ihr euch mit einem guten Buch einigelt, eine Reise macht, oder ein leckeres Date habt oder einfach nur vor Freude singen wollt, ich wünsch euch viel Spaß.(Dank an S. für Osterlink!)


Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Ui mit dem komischen Zählmann wirds schwer. Pete hat den auch Aktiv und da schau ich täglich rein weils (fast) täglich was neues gibt.

Bei dem Gratis comic Tag ist dein betrag so gut wie meins ^^ , neben flix ^^

B aus M in M hat gesagt…

Sorry, falls das zu sehr nach Werbung klang, meine Buchempfehlung.

Asche auf mein Haupt!

B.

Naomi Fearn hat gesagt…

@BiBaButz ja, ich weiß, daß ich da hinterher hinke rein wegen dem Updaterhythmus, halb so wild :)

@B garnich! :)

B. aus M. in M. hat gesagt…

Liest du sowas? Oder gar nicht dein Ding? Hast du Bücher, die du immer wieder liest (und die gut sind)?

(sich schämend in der (Lese-) Ecke ;) )