05 April 2012

Comic vom 22. März 2012

Na ihr Torwächter des Internets, hier der Comic. Ja, die kleine Helene ist auf die Welt gekommen, Lotte ist jetzt eine große Schwester und alle sind gesund und fröhlich, wenn auch etwas unausgeschlafen :)
Und ihr? Hängt ihr wieder vor der Glotze, oder macht ihr euch einen lustigen Abend? Aber passt auf, was ihr trinkt, nicht daß ihr euch rauft oder Albträume bekommt! Dann doch lieber mal die Stille geniessen. Schlaft gut!

Kommentare:

B aus M in M hat gesagt…

Naomi, super Comic mal wieder.
Und die links waren genial.

The fluxmachine.. wirklich gruselig.

Aber die Zeremonie an der indisch-pakistanischen Grenze... unfaßbar. Hat Monty Python hier abgekupfert - oder war es umgekehrt? Sehr lustig (wenn auch mit ernstem Hintergrund).

Naomi Fearn hat gesagt…

@B Dankeschön! Ja die Zeremonie ist ein wenig beängstigend, aber dennoch, wie schön, daß sowas auf der Welt zustandekommt...