30 September 2011

Comic vom 18. August 2011

Hallo ihr kleinen Science Fiction Engel, schaut, was ich hinterm Sofa gefunden hab... Da war noch einer! Und meine aufrichtige Entschuldigung, daß ich letzte Woche keinen Comic gepostst hab. Ich verspreche, sobald hier Herbstwetter einsetzt kommt der auch wieder pünktlich. Aber draussen ist Sonne!!! Voll warm! Wie soll man denn da anständig arbeiten?!? Und die milden Nächte muß man doch nutzen! Aber immer auf Sicherheit achten. Und dann mit Freunden bei Tee und Kuchen im Park was spielen- aber die Kultur nich vergessen! Viel Spaß da draussen!

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

störche arbeiten im akkord...
ja, so ist das wohl, das gefühl wenn man's von aussen betrachtet.
ich erinnere mich genau daran. :)

Anonym hat gesagt…

oh mann! du sprichst mir aus der seele!!!!
lg

Sophie D. hat gesagt…

Tolle Links, vor allem der Helm - so einen brauche ich auch :)

Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber es fängt schon an...

Deine Darstellung erinnert stark an die Eingangsszene von "Dumbo"...^^

Anonym hat gesagt…

"Pollenflug?"

Großartiges T-Shirt!!!

Wann kommt eigentlich die Naomi-Fearn-Collection in die Läden der High Street?

Anonym hat gesagt…

..und aus meiner! was ist denn los zur Zeit?!

Geier hat gesagt…

Der Streifen gefällt mir ausnehmend gut, sehr schön gemacht:D

Man muß ja nicht jedem Trend nachlaufen und sich jedem Gruppenzwang unterwerfen >:(

Anonym hat gesagt…

Hallo,
kann ich irgendwie total gut verstehen, auch wenn ich grad selber Vater geworden bin. Bin schon länger ein regelmäßiger Leser und finde deine Comics einfach sehr genial. Danke wieder für diese treffsichere Aussage in Farbe und Bunt. Zum Thema Fisch hab ich übrigens was für die Links zum nächsten Comic beizusteuern. Gugst du:
http://airswimmers.com/
Finde ich ja sehr genial.

B. aus M. in M. hat gesagt…

Lach. Das Gefühl kenn ich.

Links und rechts hagelt es Babys - und wenn es das nicht ist, heiratet plötzlich alles und jeder.

'Verheiratet' - das waren gedanklich irgendwie immer die Leute, die mindestens 10 Jahre älter sind.
Die Wirklichkeit sieht zunehmend anders aus.

Als Frau ist es sicher noch schlimmer - siehe dein nächster Comic.. ('willst du nicht doch...?')

liebe Grüße, großartige Comics mal wieder / Naomi for President :)