11 September 2011

Comic vom 1. September 2011

Hallo ihr treuen kleinen Tierchen auf der intergalaktischen Spielwiese des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Ich hatte großen Spaß in England, mehr dazu nächste Woche, heute wieder was zum Thema Stuttgart 21. Das liegt weniger an momentanen lokalpolitischen Aktionen, als daran, daß es ein Wunsch der besten Freundin meiner Mutter war, ein Mal bei einer Montagsdemo dabei zu sein, was ihr aber wegen ihrer Krebserkrankung nicht mehr möglich war. Bis jetzt. Eine sehr tolle Frau.
Ich hoffe ihr hattet ein sehr schönes Wochenende und wart in der Sonne.
Liebe Grüße, n


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leider kann man das Panel nicht vergrößern :(

Anonym hat gesagt…

hier die hohe Auflösung:
bling

his hat gesagt…

Eine Möglichkeit zum Vergrößern wäre nett ;-).

Jameson hat gesagt…

Schön, dass Du und der Zuckerfisch wieder zurück seid. Habe gerade ne Kollegin zum Zuckerfisch bekehrt.