05 November 2010

Comic vom 28. Oktober 2010

Hallo ihr Halloweenspätzünder, hier der Comic von letzter Woche. Was sonst? Erkältung habich, saukälte- geht man EINEN Abend ohne Schal vor die Tür und das ganze Hirn wird zu schmodder. Was macht man da? Ferien! Oder ein paar Rechnungen schreiben. Gratulationen an Papa und Bruder, daß sie ihre neuen Telefone haben, aber meins ist immernoch größer! Habich in meinem Geheimlabor gebaut! Jetzt brauch ich nur noch mein Hemd und dieses Leibchen und meine Spionausrüstung ist komplett. So, jetzt läuft mein Gehirn zur Nase raus. Gutenacht ihr lieben,

cheers, n
Update: Danke ihr lieben für das schnelle Feedback und tut mir leid, daß das nicht schneller behoben wurde! Ich bin gerade unterwegs und es gab nich so schnell wieder Netz. Aber props an wer immer den Strip in den Kommentaren in groß gefunden hat! Well done!
Und zur wiedergutmachung, hier mein Halloweenkostüm: Käse.


Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Huhu Süße, gute Besserung! Wenn du deine gedanklichen Reste im Taschentuch aufgefangen hast, kannst du dann noch das Bild verlinken?
Ich bin doch so blind. Ich brauch das in GROSS -.-

Anonym hat gesagt…

Hallo Nomi,

gibt es den Comic auch so groß, dass man ihm lesen kann?
Vielleicht solltest du nicht zu mitternächtlicher Stunde posten ;-)

Gruß
Markus

Anonym hat gesagt…

Man kanns leider nicht anklicken!! .. und dabei freu ich mich schon so drauf!!
gruesse

Svente hat gesagt…

Bin das nur ich, oder kann man den Comic nicht anklicken.

Freude und Verzweiflung liegen heute morgen nah beinander.

Zahnwart hat gesagt…

... ach, leider linkt der Link nicht.

britta hat gesagt…

hmmm ich kann den comic nicht anklicken und groß machen ...schade....

mightyJon hat gesagt…

ui, neuer comic... ehm, könntest du den noch verlinken? lässt sich ein bisschen schwer lesen...

Lewis Trondheim hat gesagt…

Spinnt nur mein pc oder ist der Strip nicht klickbar (und dadurch nicht lesbar >:( )?

Anonym hat gesagt…

Bin ich da Schuld oder ist der Comic nicht verlinkt?

Anonym hat gesagt…

Ich kann den Comic nicht groß machen :(

Frau Kauz hat gesagt…

hmmm... irgendwie kann ich das Bild zum vergrößern nicht anklicken?!

tooltime hat gesagt…

Bist anscheinend ein richtiger Bastler, aber das kann ich gut nachvollziehen....

Anonym hat gesagt…

Hallo,
kannst du das Comic nochmal in der höher aufgelösten Version verlinken? So schaut sichs doch etwas schwer an.

Lobidu hat gesagt…

Hey, das Bildchen wird nicht größer wenn man druafklickt! *nörgel*

Anonym hat gesagt…

Hallo, irgendwie fehlt da der link zu dem Comic, der wird gar nicht groß und so kann ich nix lesen. Wä!
Gruß Harry

Anonym hat gesagt…

Ich kann den Strip nicht vergrößern :(

Anonym hat gesagt…

Gesucht: Großklickbare Version des Comics!
Tot oder lebendig! ;)

Anonym hat gesagt…

Gibts den auch in größer? :o)

bea hat gesagt…

Aus irgendeinem Grund kann ich mir den Strip nicht groß anzeigen lassen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Naomi,
biite das Bild noch "anklickbar machen" sonst kann mal nix lesen. :)
Grüße
Torsten aus Muc

Hasenfreund hat gesagt…

Da fehlt leider der Hyperlink hinter der Grafik. Man kann den Comic leider nicht anklicken und lesen :-(

Anonym hat gesagt…

http://4.bp.blogspot.com/_1OnPRdb-guE/TNLlhJgGhaI/AAAAAAAABBA/F2p7DVkkXjg/s1600/10.40.kaetzchen.28.10.10web.jpg

Lammi hat gesagt…

na doll, dann vergisst sie vor lauter schmodder den comic zu verlinken... oder ist die linktaste am macbook kaputt?

Lammi hat gesagt…

sehr chic. nur mit dem finden der klingeln beim trick-or-treating wirds etwas schwierig. vielleicht statt der scheibletten lieber was mit löchern nehmen :)

Zahnwart hat gesagt…

Aber der Käse ist hübsch, echt jetzt.

Anonym hat gesagt…

... kennst du die buffy folge mit dem käse? da hatte ien mann immer ein scheibchen auf dem kopf.

Serafin Rock hat gesagt…

Einfach nur genial^^p

Anonym hat gesagt…

Was bandelt Steffen denn da mit dem Eichhörnchen an?!?
Oder ist das nicht Steffen...