28 Oktober 2010

Comic vom 21. Oktober 2010

Hallo ihr hübschen Wandbehänge im Gesichterschloss des Internet, hier der Comic von letzter Woche. War aufgrund des Konzerts einer Band von Bekannten in Stuttgart, lustige Menschen! War von euch jemand da? War's gut?
 Und nun zum Wochenende- bester Feiertag des Jahres, hallo! Was ihr dafür braucht? Kostüme! Sehr verstörende Kostüme! Selbstgebastelte! Kostüme für eure Freunde!! Drinks! Mobile Partyeinheiten!
Viel Spaß!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Coole Characters, so einen Diskokugelhut will ich auch! der Blick vom Hasen in panel 2 ist ja wohl herzallerliebst!

Jonas hat gesagt…

Abgefahren! Bei euch zu Hause wirds ja immer bunter!

Frau Kirschvogel hat gesagt…

Höhö, ein Freund von mir war tatsächlich da und erzählte beim vorgestrigen Pizzaessen von der fulminanten Bühnenshow. Die Sache mit dem Gaffa-Klebeband hat ihn ziemlich verstört aber auch irgendwie beeindruckt.

;D

Mira hat gesagt…

BOOONAPARTE :D

Jhech'ha Donm hat gesagt…

WO lernt man nur immer solche Gestalten kennen, die dann in Cartoons einfließen????

Man-o-Man - wie cool. Vor allem die "Sweetypie-Eyes" von Hase :-)

Anonym hat gesagt…

Ja, war gut.
Selten ein so krankes Konzert gesehen.
Sofort wieder :)

schokobrunnen hat gesagt…

Wow, da geht ja richtig die Post ab. Tolle Ideen und super Zeichnungen!