21 Oktober 2010

Comic vom 14. Oktober 2010

Hallo ihr kleinen Leuchtgewächse im großen dunklen Wald des Internet! Hier der Comic von letzter Woche. Und bevor ihr frühstücken geht und dann weiter eure Lieblingssoap schaut, hier der Song von neulich, jetzt auch zum kucken.
Cheers, n

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Ich brauchte zunächst etwas,um nachzuvollziehen, woher all die plüschigen Untermieter kommen... ;^)

Die Pilzlampen sind ja der Hammer!

don hat gesagt…

Hy n,

komme seit einiger Zeit recht gerne auf deine Seite. Vorallem die Links sind immer der Hammer: Bunt durchgemischt und man entdeckt immer wieder etwas neues.

Deinen Auftritt finde ich SUPERB.

Mach weiter so.

Gruss don.

Roberto hat gesagt…

He Naomi,

jetzt bin ich aber entsetzt hab ich den Hinweis auf ein Live Auftritt von dir auf deiner Webseite verpasst oder gab es den nicht? Ich hättte dich gerne mal Live gesehen....

Obwohl den Hasen würde ich noch lieber treffen. ;)

Gruß Roberto

Fremder hat gesagt…

Ich frage mich oft wie man in Frankreich mit Stuttgart 21 umgehen würde.

Hier in Deutschland wird viel von Berufsprotestlern geredet, aber wir protestieren so wenig - da frage ich mich wo sollen die Berusprotestler herkommen? Per Zeitreise aus den 80er Jahren? Und wohin geht ein Berufsprotestler danach? Lässt der sich wieder 10 Jahre einfrieren?


Wie auch immer die persönliche Meinung zu S21 ist, ich finde man muß sagen dürfen wenn einem was nicht passt.

Anonym hat gesagt…

Naomi,

du bist einfach die Beste :)

Schön, daß es Dich gibt und niemand versucht, dich durch eine unterirdische Version deiner selbst zu ersetzen ;)

liebe Grüße,
B. aus M. in M.