08 Oktober 2010

Comic vom 30. September 2010

Hallo, ihr leckeren kleinen Törtchen in der Patisserie des Internet.Hier der Comic von letzter Woche. Da macht man ein Mal was halbwegs politisches im Comic und just an dem Tag kommt's zum ersten Wasserwerfereinsatz in Stuttgart seit über dreissig Jahren. Glücklicherweise war Lotte nicht auf der Demo, dafür aber mein ehemaliger Mitbewohner Daniel. Wir in Berlin wünschen ihm hiermit alles Gute und daß das Auge bald wieder in Ordnung ist. Und hoffen, daß die Vorstellung der Verantwortlichen, um wen es sich bei den S21 Gegnern handelte (Randalierer?) von der Realität (durchschnittliche Mitglieder der Bevölkerung) nach diesem Debakel abgelöst wird und die Hitze künftig durch beiderseitigen Respekt und Menschenverstand aus der Debatte genommen wird.
Soviel zur Politik, was bringt das Wochenende sonst? Backen vielleicht, und Ikea gräbt sich selbst die Kunden vom Schwedenladen ab, indem es zum zuhause-herstellen der Köttbullar rät (aber hübsch!). Oder vielleicht was lesen? Und für die, die nicht an Lesezeichen glauben & immer die Bücher aufgeschlagen auf den Boden pressen (was mich KIRRE macht- der arme Buchrücken!), wenn ihr drauf besteht, dann holt euch doch wenigstens die passende Lampe. Oder malt was hübsches, während ihr mit Mutti telefoniert. Und, da es noch ETWAS zu früh ist Links zu Halloweenkostümen zu posten, hier schon mal ein leckeres Herbst-Frühstück mit richtungsweisender Thematik. Bon Appetit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab den Strip für meinen Deutsch-Vortag über S21 verwendet. Kam sehr gut an! Von daher hier ein Lob von vielen! ;)

anja hat gesagt…

In dem Comic ist der gleiche Rechtschreibfehler wie bei dem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

aber sonst natürlich genial

grüße ^^