10 Juni 2010

Comic vom 27. Mai 2010


Hallo ihr Entenbabies auf den Atelierdächern Berlins! Nee, in Echt jetzt. Wir haben Entenbabies. Auf dem Atelierdach. *freukopfplatz* Allerdings kommt die Woche noch der Nabu und siedelt sie um, da oben is zu heiss jetzt für die kleinen Kerlchen. Ja, ich sagte es ist zu heiss. ENDLICH!!! Ich sitz gerade in shorts mit Reinhard Kleist im offenen Fenster der Internetbäckerei und man möchte durch die Luft schwimmen, so schön ist das. Später heute: Gewitter.
Was sonst? Erlangen war Spitze, Zwerchfell ist ein glücklicher Verlag, alle haben signiert was die Pfötchen hergaben und Christopher Tauber is the Indie DJ King. Bang Bang Club: Book this man!
so, nun der Comic, und keine Links, geht gefälligst an'n See! Aber schnell aus Wasser wenn's anfängt zu donnern...
ach ja, und zieht um Himmels willen die blickdichten Strumpfhosen aus, bevor ich sie euch eigenhändig von den Beinchen schneid!!! Es sind 30 %&$/§% Grad! Die machen nicht schlank, die machen, daß ihr irre ausseht bei der Hitze. And not in a good way!

verschwitzte Grüße
n

Kommentare:

Frau Kirschvogel hat gesagt…

Hier ist's auch knalle heiß und schwülig. Endlich.

Kird hat gesagt…

... nicht das "T"-Wort (T.Pratchett)

Fuxel hat gesagt…

Ich hab diesen Link geklickt und seitdem muss ich immer wenn das Lied im Radio läuft daran denken xD. http://pics.nase-bohren.de/lena_larv.jpg

Tobi hat gesagt…

Danke für den aktuellen Zuckerfisch...! Und jetzt noch den von letzter Woche?! ;-))

Jonas hat gesagt…

12Meter ohen Kopf.
Anständige Leistung, die fastan Störtebeker ranreicht :D

Jetzt geh ich ins Wasser. Tschüß

mandarine_one hat gesagt…

hahaha... ich hab erst letzten mit irgendwem über tattoos geredet und dieser jemand wollte ein stern ein herz und nochwas auf dem fuss haben... ich sollte ihm mal den song von steffen vorschlagen :D