27 Mai 2010

Comic vom 20. Mai 2010

Hallo zusammen, hier der Comic von letzter Woche, diesmal nicht ganz so viele Links, muß ja was arbeiten. Freut mich aber, daß der Regenlink so viele Fans gefunden hat. Und wenn das Wetter in Berlin jetzt mal bitte auf Frühling schalten könnte würde das hier verhindern, daß ich noch jemand erwürge aus Frust. Zum Beispiel mich selbst. UND ZWAR MIT DEM WOLLSCHAL, DEN ICH IMMERNOCH ANHAB, OBWOHL GLEICH JUNI IST!!! Ähem. Wo war ich? Ach ja, der Comic:


Und hier, nominiert für die besten Nebenrollen: Mausine und Rattinka


Wobei Lotte mich informiert, daß sie inzwischen doppelt so groß sind.
Was noch? Comicsalon Erlangen nächste Woche!!! Was' da gibt? Nun, das hier:


Außerdem ein fabelhaftes Lineup an Zeichnern, der erste Band des großen Zwerchfell-Projekts "Die Toten" und mein persönlicher Favorite: Newcomer Aike Arndts großartiger Comic "Die Zeit und Gott". Und Fil spielt zwei Abende seine Show. DO NOT MISS THIS! Wir sehn uns da.
Cheers, n

Kommentare:

Jameson hat gesagt…

Zwerchfell an Stand 94 auf dem Comic-Salon ist ein Muß!

Jameson hat gesagt…

Zwerchfell an Stand 94 auf dem Comic-Salon erlangen ist ein Muß!

Federkissen hat gesagt…

Huhu,

ach wie süß, das Kind als Rattenhalter :) So eine Situation hatte ich bei meinen ersten Ratten auch mal. Nur ohne Eltern.