20 Mai 2010

NICHT der Comic von letzter Woche


Hallo ihr fröhlichen Regentropfen des Frühlings. "Tausend Teufel!" hör ich euch rufen, "wieso kein Comic?!?" Weil letzten Donnerstag Feiertag war. Yep, die Christen sind schuld. Na ja, und eure Väter. Dafür gibt's heute extra viele Links, wär doch gelacht, wenn wir eure Arbeitspause nicht anderswie gefüllt bekommen.
Erstmal Bürgerspaß: Langeweile? Warum nicht auf der Bundestagsseite ein paar Petitionen zu Themen die euch liegen unterzeichnen? Nach einer etwas umständlichen Anmeldung könnt ihr euch über 800 Petitionen anschauen und mal direkt eure Meinung kundtun (wie zum Beispiel um Hebammen zu helfen, die auch die Anmeldung noch mal gut erklären.) Und wo wir grade beim Kinderkriegen sind, hier ein gutes Buch, noch eins, und für alle die vor aktuellen Erziehungstips schreien möchten ein Blick zurück. Außerdem interessante Nachrichten über Frauen und auch hier ein verstörender Blick zurück und ein Blick zurück für Aschewolkenreisende.
Was noch? Natürlich Zombies(in Moskau), Zombies, Zombies! Und für die Designer: wirre Architektur, lustige Möbel und schicke Astronautenanzüge! Und schließlich eine kleine Erinnerung daß man im Internet aufpasst, Traummonster, und für alle die den Regen vergessen wollen, NIEDLICHKEITSATTACKE!!!!!
Gern geschehen.

Kommentare:

Mee hat gesagt…

Na toll. Mit diesem Regen-Link hast du mir ja ein schönes Geschenk gemacht, das läuft jetzt seit ner Stunde bei mir im Hintergrund. Ergebnis: Ich fühl mich super entspannt aber muss ständig aufs Klo x_x

Frozen Larry hat gesagt…

ick liebe zombies

Mira hat gesagt…

tausend teufel!