24 Juni 2010

Comic vom 17. Juni 2010

Hallo ihr Fussballflüchtlinge im großen Public Viewing Space des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Es ist zu schön zum Websurfen, deshalb nur ein paar kleine Links: ich bin eh Vegetarier, aber gut zu wissen, daß Einhörner sicher sind. Und ich bin bestätigt in meinem Versuch, keinen Alkohol mehr zu trinken :) Für die von euch, die in der Stadt vor dem Rechner bleiben müssen, ein bisserl Sommerabendambiente. Und jetz raus mit euch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naomi, die letzten Comics waren spitze, aber der hier toppt alles - perfekt zur WM u n d sehr witzig!


Gut, daß es dich gibt (und deinen hier veröffentlichen Drang zu zeichnen :)


Aufgrund des miesen Wetters noch völlig biergartenlose Grüße aus München,

Björn

PS: bist du eigentlich ein Dauer-Fußball-Fan,
ein "Nur bei der WM"-Fan
oder ein "Hilfe, wo versteck ich mich bloß vor dem ganzen nervigen Fußball-Trubel"-Flüchtling? ;)

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Ooooooooooooooooooohhhhhhh ;-)
Was ein süüüüüüüüßer kleiner Trittmich :-)

WM-Steffen. Der arme, kleine Schnubbelhase.

Kristian hat gesagt…

Das Plakat sagt mir vor allem, dass es ein "danach" bei Alkoholismus gibt. Das ist aussichtsreicher als ich gedacht hätte! ;)

Süßer WM Comic! Einer von denen, wo man in einem Jahr zweimal nachdenken muss bis man sich an den Kontext erinnert.