17 Juni 2010

Comic vom 10. Juni 2010

Hallo ihr Eiskugeln in der großen knusprigen Waffel des Web, hier der Comic von letzter Woche. Warum da zwischendrin einer fehlte? Feiertag in Stuttgart. Genau, die Christen sind schuld. Schreibt eurem Pfarrer. :)
Was sonst so? Nun, ich kann euch die fabelhafte Cartoon Sammlung "Vorletzte Geräusche" empfehlen in der ich neben anderen horrend begabten Zeichnern einen Comic hab. Eine Idee den Verlust der Milchzähne für ein Kind in eurer Umgebung so Erinnerungswürdig wie möglich zu machen. schickes photowebsitedesign mit lustigen Fotos. Thema food: I like sushi, but, Um, wtf? Thema wenn schon schlecht ernährt, dann wenigstens gut informiert. Und zum Thema Sommer: Gartenzombies! Und jetzt raus in die Sonne, ihr wilden Hühner ihr.


Kommentare:

Frau Kirschvogel hat gesagt…

Lena Meyer Wer...?

Manchmal bin ich ganz froh drum, keinen Fernseher zu haben... ;D

anja hat gesagt…

Bei dem Wetter will man nicht raus :(

Tobi hat gesagt…

Feiertag hin oder Pfarrer her, die Reihenfolge und das Datum ist dennoch verdreht oder sollte etwa ich irren?

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Gib es zu ... im innersten Deines Herzen bist Du böse ;-)) *grins*

Gästebuchprogrammierer hat gesagt…

hihi als kind hatten wir mal mäuse zuhause unter nem schrank und nichts half bis papa die hausschlange aus dem terrarium nahm... dann ging es sehr schnell und das problem war gelöst ;)