01 April 2010

Comic vom 25. März 2010

Hallo ihr aufgeweckten kleinen Frühjahrskäfer, hier der Comic von letzter Woche. Ich weiß nicht, wie's euch geht, ich hab'n dicken Kopf voll Watte. Hilft auch nicht, daß ich mir gestern nach 18 Monaten durchhalten doch drei Spiele aufs iPhone geladen hab. Lotte wird sich freuen. Eins muß ich allerdings sofort wieder runterschmeissen, sonst krieg ich garnixmehr gearbeitet. Eins lass ich drauf, in der Hoffnung mir irgendwann mal merken zu können, wer wann Finanzminister war und wo der Bundessozialhof sitzt (Tip: NICHT München oder Berlin). Und Crazy Machines lass ich für Lotte drauf.
Und nun, Tips für's Osterwochenende für jedes Wetter:
Sonnenschein und mild, Regen, dunkel draussen? Kinozeit.
Viel Spass.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Huch, was ist mit Steffen passiert!?
Danke für den Filmlink und schöne Ostern!

Anonym hat gesagt…

Bundessozialhof, Naomi?


Meinstest du
d e n Bundesgerichtshof (BGH) oder
das Bundessozialgericht (BSG) oder was ganz ganz andres ?

Oder war des jetzt gar Absicht und kein Versehen ? :)

Ich wünsch dir wunderbare Ostern,
B. aus M. in M.

Mira hat gesagt…

sehr lustig, sabber wonky :D

Svennö hat gesagt…

Wie, es gibt crazy machines fürs iphone?! yeah!

Viel Zeit ist bei mir für angry birds und plants vs. zombies draufgegangen...


Hach, die Sonne scheint....bin mal Terasse...

Kristian hat gesagt…

Einfach schön. :) Tolle Ideen für den Hasen und Steffen, T-Shirts, hier lohnt's sich genau hinzuschauen.

Wie wär's? Alice in Wonderland / Zuckerfisch cross-over? Alice in Wonderland re-imagined? (Naomi verschlägt's nach Wonderland mit side-kick Steffen wo ihnen unter anderem der Hase begegnet... ;)

Mein Zugang zu Carroll hält sich bisher leider in engen Grenzen, aber trotzdem könnte ich mir den weichen Zuckerfisch Stil in Kombination sehr gut vorstellen. Eine kreative Spielwiese, man könnte soooo viel machen...!

(Wikipedia verlinkt eine Liste von Carroll Illustratoren. Daran haben sich viele versucht, aber man/frau braucht sich trotzdem nicht zu verstecken.)

Naomi Fearn hat gesagt…

@jonas hoffe Deine Ostern waren auch schön!

@anonym da haste mich jetzt erwischt. Hätte schwören können, daß es im Spiel Bundessozialhof hieß. Hm, Jonas G. hatte recht. Die Spiele bringen echt nix... :)

@mira Ha! Sehr schön!

@svennö Plants versus Zombies hab ich letztens auf jemand anderes iphone ausprobiert. Brilliant. Darf ich mir AUF KEINEN FALL kaufen... *sigh* Terrasse= sehr gut!

@Kristian Schöne Idee! Wenn ich es je mal schaffe Zeit zu nehmen ernsthaft Merchandise zu generieren werd ich drauf zurückkommen! :) Und Du wirst ein Leibchen bekommen!