08 April 2010

Comic vom 1. April 2010

Hallo ihr hübschen aber verfrüht aus dem Schrank des Internets geholten T-Shirts, hier der Comic von letzter Woche, ich weiß, der kommt recht spät zur ganzen Plagiats-Diskussion, aber ich wollte auf den Auslöser am liebsten überhaupt nicht eingehen, um einer ohnehin schon albern aufgeplusterten Mediensituation keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Aber dann fand ich mich die letzten Wochen des öfteren versucht, wildfremden jungen Menschen auf der Strasse Vorträge über geistiges Eigentum zu halten, also musste doch ein Comic her, damit ich nicht zur nächsten schrulligen brabbelnden Alten hier auf der Kastanienallee werde (ha! zu spät!). Schliesslich hab ich einen gefunden, der ohne jede namentliche Erwähnung auskommt. Wie dieser Post! yay!

Und was macht ihr so? Schöne Ostern gehabt? Ich hatte leider WEDER ein Schokoladenei, NOCH ein Mürbeteighäschen! Mistatheismus. Aber Pfannkuchen, die waren auch gut.
Jetzt bleibt nur noch in die Sonne sitzen und auf die nächste schlechte Computerspielverfilmung warten, vielleicht ein Nickerchen machen, sich zeichnen lassen(!) und für die von euch, die unbedingt dem biologischen Ruf des Frühlings folgen wollen, schwanger werden. Viel Spaß,
n

1 Kommentar:

Jonas hat gesagt…

Höhö...
Böse, aber so wahr. Leider