29 April 2010

Comic vom 22. April 2010

Hier der Comic, ihr kleinen Funken im Vulkanausbruch des Internet, diese Woche tatsächlich keine Links, weil ich Genie mein Ladekabel zuhause hab liegenlassen und Strom sparen muß.
Ausserdem ist draussen irre warm und ihr sollt euch raussetzen und euer Viertel beleben.
Ich drück euch,
n

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Arme Hasis.

Was so ein bissel Asche doch für Unruhe stiften kann. Schade, dass selbst eine Feuerung des heimischen Kamins mit alten Socken und Löschpapier nicht zu einem solch grandiosen Ergebnis führen kann, den Luftverkehr rund um Deutschland einfach mal eine Zeit lang lahm zu legen (habe es ausprobiert auf dem Balkon, führt nur zu Polizeieinsatz, nicht zu Flugverbot).

Also, Ich hoffe, die Feuerwehr hat wenigsten ein wenig Inventar heil gelassen :-)

Gästebuchprogrammierer hat gesagt…

und ich dachte das war Chuck Norris gewesen wo die Grillsaison eröffnet hat. So kann man sich täuschen.

Skulk hat gesagt…

Wie, keine Links? Na dann, hier ist einer:
http://www.superfreedraw.com/

JARoo hat gesagt…

^^ fantastisch dieser steffen *g* und seine "sprache"

*gg* bin grad über "danieltage" hier reingestolpert und roll den blog nu von hinten auf ^^ gefällt mir sseeehr gut :) *zu favoriten hinzufüg*