25 Februar 2010

Comic vom 18. Februar 2010

Hallo ihr vorwitzigen Sonnenstrahlen des Frühjahrs, hier der Comic von letzter Woche. Die Kneipe gibt es in Berlin tatsächlich, aber beruhen tut die Bar auf dieser Stuttgarter Legende.
Und was machen alle, die nie in der einen Bar waren und zu weit von der anderen wegwohnen? Bringen Licht in die letzten langen dunklen Nächte. Nehmen Drogen (aber natürlich nur leckere). Räumen den Speicher aus und basteln basteln aus dem Krempel Cephalopoden. Und nehmen dazu unseren SUPERLeatherman! Aus den Resten basteln wir uns noch den ultimativen PrenzlbergMohawk und setzen uns dann unter die Sterne, bis sie uns die Zukunft zeigen.
Freaky.
Viel Spaß
n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich hatte das sofort als Unbekanntes Tier identifiziert - wie wahrscheinlich alle Stuttgarter.

Anonym hat gesagt…

(Wird vermutlich eh' keiner mehr lesen ...)
... aber trotzdem fasse ich mal zusammen:
- über 30
- will Kinder
- und ist wählerisch

Auch ohne Zyniker zu sein, werden da wohl bei (mindestens) einer der Bedingungen, nun ja, gewisse Abstriche gemacht werden müssen ... :-P