11 Februar 2010

Comic vom 04. Februar 2010

Hallo ihr kleinen Kuchenkrümel auf dem Geburtstagsteller des Internet (Reinhard Kleist wird heut ich sag nich wie alt, aber gratuliert ihm doch). Hier der Comic, Inspiration war das Konzert meiner tollen Bekannten Gillion mit ihrer Band Notic Nastic, für die wir (ein paar Improv Kolleginnen und ich) im Rahmen des Amaze-Festivals beim Konzert auf der Bühne rumgesprungen sind. Ein Spaß, aber herrgott, sollte ich mal wieder Sport machen... Ich hab die Kondition einer Wassermelone.
Was hab ich für euch? Für die, die im Kalten wohnen, was zum Feuerholz machen, für die im Büro was zum Kollegen in den Wahnsinn treiben und schließlich noch spielzeug für den Lieblingsotaku in eurem Leben.
So, und nu schnell zurück an die Arbeit.


1 Kommentar:

mt klein hat gesagt…

Hhmm, dazu fällt mir ein, dass ich schon immer mal so ne kleine hd Kamera haben wollte...