Hallo ihr anschmiegsamen kleinen Kissen, die mich in meinen schlaflosen Nächten locken und verspotten (ich hab schlecht geschlafen, schon gemerkt?). Hier der letzte Comic der Reihe zwischen den Jahren. Diesmal mit Geschichten von meiner Grossmama und Mutter. Mir wird bei dem Wetter gerade immer mal wieder klar, wie un-glaub-lich luxuriös wir leben. Wir haben's warm! Na ja, bis auf die mit Berliner Ofenheizungswohnung. Fliessend warmes Wasser- soweit eure Mitbewohner das Warmwasser mit ihrer Duscherei nich aufgebraucht haben... Und zu Essen wann immer wir wollen -sofern wir nicht im Deutschen Süden vergessen haben, daß schon wieder Feiertag ist und alles zu hat. Aber selbst dann: Pizzaservice.
In meinen widerwillig wacheren Nächten, wenn man in Die Grübelei kommt, denk ich, womöglich (na sind wir mal ehrlich: wahrscheinlich bis sicher) wird das nicht so bleiben. Und mich beschleicht das Gefühl, daß wir das Britische Empire sind, im Begriff unseren unaufhaltsamen Sinkflug anzutreten- aber wie der britische Landadel herrlich naiv und noch immer im Glauben alles bliebe wie immer. Gut, vielleicht sollte ich auch nicht bei Schlaflosigkeit Merchant/Ivory Produktionen schauen.
Tut mir leid, daß ich heute so duster bin, aber isses in echt auch garnich. Kann auch lustig sein, wie dieser nette Schwede zeigt.
Zur Ablenkung trotzdem noch ein paar Links: vielleicht möchtet ihr eure Sorgen unverwässert ertränken, höflich Sushi essen, oder Pfannkuchen. sowas hier möcht ich mal von deutschen Zeichnern sammeln. Was ich mach, falls ich mal dringend Geld brauch. Das, oder im Sommer mein eigenes kleines Freilichtkino aufmachen. Und für alle von euch, die 'Better Off Ted' schauen: den rassistischen Bewegungsmelder? Done. Für alle von euch die 'Better Off Ted' nicht kennen: worauf wartet ihr? Is spitze.
Is die Welt doch gleich wieder lustiger.
Schönen Wochenanfang euch,
cheers, n
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hehe, das Problem kommt mir bekannt vor, da ich die Zeit von Weihnachten bis nach Neujahr mit einer Nebenhöhlenentzündung unter vielen Decken vor mich hingegammelt habe.
Dummerweise war niemand da, nichtmal ein Geist, der auf die Idee mit dem duschen gekommen wäre. :-D
Kommentar veröffentlichen