07 Januar 2010

Comics vom 30. Dezember 2009 und 02. Januar 2010

Hallo ihr eingefrorenen kleinen Gartenstatuen, hier die Comics von Gestern und Heute. Ich war gestern im Ikea verschollen, und da gibt's kein W-Lan, nicht mal im Kinderblaubeerenland.
Die Geschichte für den ersten Comic wurde beigesteuert von Papas Freundin Kacy, zu sehen mit Papas Hund, Rocky.


Den Idee für den Neujahrscomic stamt von Reinhard Kleist, den ich offensichtlich nur so La LA zeichnen kann. Ausserdem hab ich noch vergessen, ihm den Titel seines eigenen Comics aufs T-Shirt zu basteln, wie ich's eigentlich vorgehabt hatte.

Den Nebel zum Milleniumssylvester bestätigte sogar mein Stuttgarter Zeitungs-Redakteur Tim Schleider: "Ich war übrigens Silvester 1999/2000 auch in Berlin, und ich konnte auch im Nebel ÜBERHAUPT NICHTS sehen."
Ja, Zuckerfisch, immer bestens recherchierte Comics!
Ich hoffe ihr habt soweit ne gute Woche und habt es warm und wohlig.
Cheers und diesmal bis morgen,
n

Keine Kommentare: